Fotobox

Perfekt für Hochzeit - Polterabend - Geburtstag - Firmen Event - Ball Abend

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

über Mich

Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen. Darum ist eine sorgfältige und gute Kommunikation mit Informationsaustausch sehr wichtig. So kann ich dir einen Teil der Planung sowie Arbeit abnehmen und du hast einen verlässlichen Dienstleister an deiner Seite. 

Im Jahr 2012 baute ich meine erste FotoBox und begeisterte damals schon mit digitalen Fotos. Im Laufe der Zeit verbesserte ich die Technik im FotoKastl und heute bietet die FotoBox alles, was du auf deiner Feier brauchst. Dank Touch Display ist die Bedienung ein Kinderspiel. Für gestochen scharfe Fotos in Studioqualität sorgt eine DSLR Kamera. Das benötigte Licht liefert ein Studioblitz. Die Software verarbeitet deine Fotos und du kannst sie in bester Qualität direkt vor Ort ausdrucken und z.B. in ein Fotobuch kleben oder mit nach Hause nehmen. Und wenn die Location einmal keinen schönen Hintergrund bietet, ist das auch nicht schlimm. Dann kommt ein Hintergrundsystem zum Einsatz.

gleich Anfragen